Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
In den nächsten Tagen werden wir den Server zu einem anderen Hostinganbieter umziehen. In dieser Zeit kann es zu Einschränkungen in der Nutzung des Forums (Lesemodus) oder auch zu Ausfällen kommen. Mögliche Ausfallzeiten werden natürlich versucht, möglichst gering zu halten.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi, jaaa. Das alte Becken. Kurzfassung: Einen Teil der Technik abgebaut für das neue Becken, zu dolle gegen/drauf gelehnt... joa. Den Rest kannste dir ja denken.
Hier noch ein paar Bilder
Hi,
sehr schöne Korallen. Hätte ich das Geld dazu würde ich auch solche kaufen
Nur leider bleibt mir immer nur die Möglichkeit kleine Ableger von Privat für 10€ zu kaufen, statt tolle Korallenstöcke vom Shop für 80€!
Atemberaubendes Becken! Selbst im Zoofachhandel bleibe ich manchmal minutenlang vor dem Becken stehen und schaue mir die Wasserwelt der Mini Tierchen an! Aber eine Frage des Knallkrebses hab ich! Warum hast du denn dem Krebs eine Grundel dazugekauft? warum muss das so sein? Hab zwar gerade mal nach gegoogelt aber leider keine passende Information gefunden! Bekomm ja nun immer mehr Lust mir ein Nano Riff Becken aufzustellen, wenn doch nur die Gerätschaften nicht so teuer wären, oder hält sich das für ein Nano im Rahmen?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.