Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich weiß gar nicht, welches Becken ich am schönsten finde. Du hast wirklich das Händchen für Dekoration, das Auge für Harmonie und den grünen Daumen für tollen Pflanzenwuchs!
Da wohnen meine c.dennerli -Kardinalsgarnelen aus Sulawesi. Und die Becken sind lange nicht alle perfekt, in den neu aufgesetzten Akadama becken hab ich ganzschön mit Fadenalgen zu kämpfen. Aus meiner Erfahrung würde ich mal behaubten, dass so ein Becken mindestens 1/2 -1Jahr braucht um stabil zu laufen..
Das läuft eben auch richtig gut, ein haufen Jungtiere in allen Größen und keinerlei Algen, nichtmal der Aufwuchs hält sich -wird gleich von den Posthörnern niedergemäht..
Da sich bei den kleinen Cubes nun doch einiges geändert hat, werde ich die Becken hier nochmal einzeln vorstellen.
Cube Nr1
Technik: Dennerle Eckfiler (von den 4 Wave Filtern hat nur einer länger als 1,5Jahre gehalten...) China Aufsetzlampe mit E27 Fassung und Vollspektrum ESL, Bio Co2 mit Glasausströmer. Bodengrund ist Fluval Stratum seit knapp 3 Wochen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.