Inspiriert durch einen Thread hier, hab ich mir nun auch eine Garnelenvase besorgt.
Die Vase fasst 20l und ist glaube 70cm hoch.
Als Deko hab ich Korkenzieherhasel mit drin und an Pflanzen Vallisnerien, anubias nana, stringy moos ein bisschen was einer Mooskugel etwas Cryptocoryne Hornkraut und Javamoos.
Momentan wirkt sie noch etwas kahl, aber muss ja alles erstmal wachsen.
Hier mal ein Bildchen.

Was am Ende einzihe weiß ich noch nicht so genau.
Da ich das Becken gestern mit dem Filterschwamm aus einem anderen Becken angeimpft hab wirkt es noch etwas trüb und braun, ich hoffe das lässt in den nächsten Tagen nach.
Dies wird nun mein erstes Technikloses Projekt, das Licht drüber ist meine Schreibtischlampe, normalerweise wird es nur mit Sonnenlicht beleuchtet.
So nun würde ich mich natürlich auch sehr über Anregungen, Lob und Kritik freuen.
Gruß
Maria
Die Vase fasst 20l und ist glaube 70cm hoch.
Als Deko hab ich Korkenzieherhasel mit drin und an Pflanzen Vallisnerien, anubias nana, stringy moos ein bisschen was einer Mooskugel etwas Cryptocoryne Hornkraut und Javamoos.
Momentan wirkt sie noch etwas kahl, aber muss ja alles erstmal wachsen.
Hier mal ein Bildchen.
Was am Ende einzihe weiß ich noch nicht so genau.
Da ich das Becken gestern mit dem Filterschwamm aus einem anderen Becken angeimpft hab wirkt es noch etwas trüb und braun, ich hoffe das lässt in den nächsten Tagen nach.
Dies wird nun mein erstes Technikloses Projekt, das Licht drüber ist meine Schreibtischlampe, normalerweise wird es nur mit Sonnenlicht beleuchtet.
So nun würde ich mich natürlich auch sehr über Anregungen, Lob und Kritik freuen.
Gruß
Maria

)
aber denke spätestens wenn sich die Pflanzen stark genug vermehrt haben sollte es sich einpendeln.