Und was ist mit dem Schrank...?
Hallöle,
hab mir gerade nochmal das Sideboard angesehen
.
Naja, also ich hätte da gern nochmal ein Bild mit geöffneten Türen von gesehen. Da das AQ schmaler bzw. kürzer als das Board ist, sehe ich da viel eher Prob´s als bei der Zimmerdecke. D.h.: wenn die (mittleren) senkrechten Wände nicht bis gaaaanz runter zum (Fuß-) Boden reichen ( und da verwette ich meinen Hintern drauf !!!), biegt es dir gnadenlos die obere Platte durch, da das AQ ja auch nicht AUF den äußeren Wänden steht, weil es ja 35 cm schmaler ist als das Board.
Hatte selbst so einen "Problemfall" bei mir rumstehen, auch das zusätzliche "drauflegen" einer ach-so-stabilen Holzplatte löst das Problem nicht!!! Nicht umsonst sind bei "richtigen" AQ- Schränken die Seitenwände ein paar cm "eingerückt", eben damit das Becken AUF ihnen zu stehen kommt.
Glaub es mir, oder probiere es selber aus...

Grüsse, Heiko
P.S. mach doch nochmal ein Bild vom Sideboard mir allen geöffneten/rausgenommenen Türen/Schubkästen. Und eins von "unten", damit man sieht, wo die senkr. Wände enden (würde gern meinen Hintern behalten ...)
Hallöle,
hab mir gerade nochmal das Sideboard angesehen
.Naja, also ich hätte da gern nochmal ein Bild mit geöffneten Türen von gesehen. Da das AQ schmaler bzw. kürzer als das Board ist, sehe ich da viel eher Prob´s als bei der Zimmerdecke. D.h.: wenn die (mittleren) senkrechten Wände nicht bis gaaaanz runter zum (Fuß-) Boden reichen ( und da verwette ich meinen Hintern drauf !!!), biegt es dir gnadenlos die obere Platte durch, da das AQ ja auch nicht AUF den äußeren Wänden steht, weil es ja 35 cm schmaler ist als das Board.
Hatte selbst so einen "Problemfall" bei mir rumstehen, auch das zusätzliche "drauflegen" einer ach-so-stabilen Holzplatte löst das Problem nicht!!! Nicht umsonst sind bei "richtigen" AQ- Schränken die Seitenwände ein paar cm "eingerückt", eben damit das Becken AUF ihnen zu stehen kommt.
Glaub es mir, oder probiere es selber aus...

Grüsse, Heiko
P.S. mach doch nochmal ein Bild vom Sideboard mir allen geöffneten/rausgenommenen Türen/Schubkästen. Und eins von "unten", damit man sieht, wo die senkr. Wände enden (würde gern meinen Hintern behalten ...)

Und die Wassertemperatur?!