Get your Shrimp here

200 L Geselschaftsbecken

M

Metallmann

Guest
Hallo ! :)
Hab hier immer mal mitgelesen und jetzt möchte ich euch mein Becken mal vorstellen
-200L als Raumteiler
-Molukken Amanos ,Schnecken und kleine Honig Guramis
-Pflanzen nur aus Asien hauptsächlich Cryptocorynen
- ein Außenfilter Eheim 2222,ein umgebauter Aquaball als HMF und eine umgebaute kleine Pumpe für die Bodenströmung

Das Becken Hab ich lange geplant und vieles selbst gebaut, es läuft jetzt die sechste Woche.
Bild008.jpgBild013.jpgBild015.jpgWasser1.jpgWasser.jpg11.jpgDSCF3007.jpgDSCF3008.jpg
pencil.png

Hi Metallmann,
wow, so nah am Bett hab ich das auch noch nich gesehen :-) Schaut gut aus. Wie ist das mit der Lautstärke?

Hi Metallmann,
wow, so nah am Bett hab ich das auch noch nich gesehen :-) Schaut gut aus. Wie ist das mit der Lautstärke?
Das ist das Wochenend-Frühstücksbett bzw. das Gästebett. Das lauteste an dem Becken sind die Zeitschaltuhren ;-) man hört nix das war mir wichtig.

Hehe ahhh okey.. :-) Aber nicht schlecht. Respekt trotzdem schon für den schönen Unterbau.

Danke !
Ach ja unter dem Schiefer auf Bild drei kommt die Strömung raus.

Hallo,
Sehr schönes Becken und dass wie die Strömung gelöst ist gefällt mir auch gut :)

Hallo,
Sehr schönes Becken und dass wie die Strömung gelöst ist gefällt mir auch gut :)
Danke! Die Pumpe ist eingegraben über ein Saugrohr wird ungefiltertes Wasser mitten aus dem Becken gesaugt........ die Garnelen findens toll
anbei noch ein Paar aktuelle Bilder.
DSCF2976.jpgA1.jpgA2.jpgA3.jpgA4.jpgA5.jpgA6.jpgA7.jpg

Zurück
Oben