Get your Shrimp here

20 oder 45 liter?

HI!!

Ok andere Idee. ich lass es mit den Perlhühnern und kaufe stattdessen schon das 25 liter und unterteile es 1 mal in der mitte. Dann hätte ich 2 Becken für redfire und yellowfire. Währe das so möglich?

lg stali!!!!!

(sarkasm) Teil das 25er becken doch 5 Mal. Dann kannste zusätzlich zu den RF und YF auch noch ne Gruppe Deep Blue Tigergarnelen, ne Gruppe BT1 und ne Gruppe Taiwaner halten.

Noch ne bessere Idee: Kauf Dir 10 Senfgläser und löffel die aus. Dann haste direkt Platz genug um sogar noch zu selektieren. Vielleicht nimmste noch n großes Glas Nutella dazu, dann paßt sogar noch n Diskus Zuchtpaar auf Deine Fensterbank.

(/sarkasm)

Dachte nur die Chinesen wohnen in Kleinstwohnungen...

*EDIT* Perlhühner sind übrigens Geflügel und gehören schonmal garnicht in ein Aquarium.
Ich bin mir nichtmal sicher ob die überhaupt schwimmen können.

Hi,

Stali, wie Micha schon ausdrücken wollte, ist es schwachsinnig ein 25er zu teilen. Du hast dann vllt 10Liter Wasser pro Seite, was nicht gerade stabil ist.

Am besten holst dir ein 25er und packst da eine Garnelenart rein. Wenn du dennoch 2 aufeinmal halten willst, dann hol dir iwie nen Standard 60er, das kannste dann in 2 Abteile teilen, das ist auch nur 5cm tiefer und nur 20cm länger, vllt findest ja einen Platz.

Hi!!

Ja Perlhühner sind Geflügel. die können wirklich nicht schwimmen(hab selbst 3 erwachsene und 2 junge Perlis)

Ok, werde das ganze dann wohl abblasen. ich lass die redfire dann im 12er und kauf kein neues Becken mehr.

lg stali!!!!!

Zurück
Oben