Fotos habe ich versucht. Hat nicht geklappt. Das versuche ich am Wochenende mal in Ruhe.
Von der Optik her stellt euch mal auf den Cube des Grauens ein - aber ich lass die Finger weg. Solange es so schön läuft....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Garnelen Virus geht bei dir um.ich wünsche mir im Sommer zum Geburtstag einen neuen Cube mit Blue Dream.
Oh ja. Das war mir fast klar, dass das so enden würde, als ich die ersten Sulawesi Inlandsgarnelen ins Kinder-Aquarium geschmuggelt habe... Aber Bienen kommen mir nicht mehr ins Haus, der Frust sitzt zu tief.Hi Laura,
Der Garnelen Virus geht bei dir um.![]()
Ich warte auf den Tag wann ich mal einen gleichgesinnten im Wald treffe.Ich gehe demnächst mal auf die Jagd (mit Schere und dicken Motorradhandschuhen gerüstet) und ernte mal die jungen brennenden Pflänzchen...
Ein leben ohne Aquarium das geht?Irgendwann hatte ich dann eine nette Infekton.... Habe dann das Handtuch für mehrere Jahre geschmissen.
Ich glaube, es läuft ganz gut. Heute habe ich eine ganz mini und eindeutig neue Garnelengeneration gesehen. Von den anderen Jungspunden gibt es auch mehr, als ich dachte.
Das Becken ist immer noch verkrautet und optisch keine Augenweide, aber ich mag da nicht eingreifen.
Damals mit den Bienen habe ich echt viel Aufwand betrieben.
na also, geht doch.
Und das sogar im "dreckigen" Leitungswasser mit seinen angeblich tödlichen Inhaltsstoffen.![]()
Naja, ich lasse das Leitungswasser durch einen Carbonit Blockfilter. Seitdem fluppt es.
hatte auf viele kleine Wasserwechsel umgestellt.
Sprich jeden Tag aber nur wenige Liter oder so.
als ich bestimmt 500 Ringelsocken in dem 80cm Becken hatte
Irgendwann hatte ich dann eine nette Infekton
Nun überlege ich, den Hauch Sand noch ein bisschen nach zu legen oder auf braunen Dennerle-Kies umzusteigen.
Denn die Red Fire wirken im Tank mit dunklem Boden deutlich roter.
Wenn das bei den blauen auch so ist - sollte ich lieber braunen Kies rein tun, was meint ihr?