Hallo zusammen!
Am Sonntag, exakt eine Woche nach dem Einsetzen, hab ich die erste werdende Mutter entdeckt, und bin dabei jubelnd durchs Wohnzimmer gehüpft! Gestern dann die zweite gesehen, und jetzt bin ich restlos glücklich
Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, bis die Babys schlüpfen...hier noch ein Foto der einen werdenden Mutter:

Am Sonntag, exakt eine Woche nach dem Einsetzen, hab ich die erste werdende Mutter entdeckt, und bin dabei jubelnd durchs Wohnzimmer gehüpft! Gestern dann die zweite gesehen, und jetzt bin ich restlos glücklich
Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, bis die Babys schlüpfen...hier noch ein Foto der einen werdenden Mutter:

ich kann deine Freude nur zu gut nachvollziehen! Ich drücke die Daumen, dass du bald viele kleine wuselige Garnelenbabys bewundern kannst!
Die habens aber eilig 
Muss ihnen eventuell mal gut zureden?

Oder die Tiere, die ich gekriegt habe, sind einfach nur top (sind sie sowieso, aber auch in der Vermehrungsrate halt). Ich füttere neben SMBB auch noch Brennessel- und Walnussblattsticks, SK Hauptfuter und sei neuestem Mineral, aber daran kanns nicht liegen, Spirulinapulver und Red Breeze, das ist ein Aufzuchts- und Farbfutter. Ausserdem bekommen sie jede Woche das Shrimp Mineral Pulver und Crusta Fit vom grossen D ins Becken geschüttet. Ansonsten noch nen Oxydator drin, aber das ist ja auch bei vielen Standard. Einmal pro Woche 20%-25% Wasserwechsel, und sonst möglichst wenig im Becken machen. Alles also nix neues...ich sag, ja, Anfängerglück 

!)