Get your Shrimp here

2 oder 3 geteiltes Becken !?

s_susie

GF-Mitglied
Bewertungen
14
Garneleneier
12.727
Hallo ,
wisst ihr ob man irgendwo bereits geteilte Becken kaufen kann ?
Am besten wäre ein 2 geteiltes 54 Liter Becken, ich weiß viele von euch machen das selbst, aber ich wollte mich nur sehr ungern daran versuchen.....

Danke...

Hola,
...du kannst dann doch auch zwei 30x30er Beckern verwenden mit einerAbdeckung.

MfG

Markus

Hallo

Ich finde es auch eine enfache lösund einfach kleine Becken kaufen und ab unter eine Abdekung

.

Ich habe letzte Woche ein 54l Becken erfolgreich (bis jetzt zumindest :)) getrennt, mit passend zugeschnittenen Scheiben vom Glaserer und Aq-Silikon.

hat mich zwar einige Nerven gekostet. Ist aber ganz schick geworden!
Also wenn du die Nerven dazu hast und auch gerne rumbastelst dann ist das genau das Richtige für dich! Kann ich nur empfehlen - ne gute Erfahrung *lach*

@susie: bei fragen, pn an mich!

Hola,
...du kannst dann doch auch zwei 30x30er Beckern verwenden mit einerAbdeckung.

MfG

Markus

Gute Idee....hat das schon mal jemand gemacht ? Passt das denn auch einigermaßen gut ? Ich hab Angst das da evtl. Kondenswasser an den Seiten raustropft .....

...probiert habe ich das noch nicht, aber vor habe ich das auch mit 2 oder 3 Würfeln a 40x40.
Denke nicht, dass du Probs mit Kondenswasser bekommen wirst...im Zweifelfall kannst du ja auch zwei Bechen mit je einer Abdeckscheibe benutzen unter der Lichtabdeckung. Gibt es im großen Auktionshaus um die 25,- Euro das Stück. Allerdings ist das dann nicht "bedienerfreundlich"...

L-Gruß
Markus

Zurück
Oben