Get your Shrimp here

17 Liter Becken 26 Grad

Guten Tag,

die Temperaturangaben auf den Heizstäben ist übrigens nicht immer ganz richtig...
Die Einstellung ist immer mit einem Thermometer zu prüfen.

Es kann gut mal sein, daß die Temperatur auf der Heizstabskala auf 26° eingestellt ist, das Gerät das Wasser auf 28° rauf heizt - umgekehrt gehts natürlich genauso.

Hab mir jetzt von Elite dein heizstabgeholt. Weiß jemand wie man den einstellt ?

Der hatt irgendwie keine TempraturSkala :o:(

moin,

wenn der zum einstellen ist, wird der oben was zum drehen/einstellen haben. skala ebenfalls oben oder im heizkörper selbst!

greetz roland

Hi,
soweit ich das auf den Bildern erkennen kann, ist vorne (nicht oben) eine Skala mit den Temperaturen. Wenn du oben drehst, bewegt sich vorne auf der Skale ein kleiner Balken, der die Temperatur anzeigt. Ich glaube, ich hatte mal einen ähnlichen - Vorsicht ist in jedem Fall geboten, meiner (weiß allerdings nicht mehr die Marke) war sehr ungenau. Also Thermometer reinhängen und genau prüfen.

Nein leider nicht der hatt gar keine skala, leider.

Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als den Hersteller direkt anzumailen. Viel Erfolg.

Alsooo,

der Heizstab hat eine Skala.
Allerdings sind Zahlen nicht immer sichtbar.
An der Seite sind ein paar weiße Kreise (oooooooooo)

Nimm den Heizstab fest in die Hand und drehe obendrauf am schwarzen Knopf, dann siehst du wie die Zahlen im feld erscheinen und du kannst die Temperatur einstellen.

Tadaaa....;)

Zurück
Oben