Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und was ist eine "Larry-Garnele" rein morphologisch gesehen
Würde mich schon aufgrund der Herkunft nicht wundern wenn es nur ein Hybrid ist und keine eigene Art. Oder eine weitere Variante der HUmmelgarnele.
würde sagen eine Farbform von Caridina cf. cantonensis "Tiger".Für die,die das Buch von Andreas Karge und Werner Klotz haben,da gibts ein Foto auf Seite 87.Das Muster ist entsprechend,die Farbe etwas anders.
hab auch erst neulich mal den Begriff gelesen und mich dann dran erinnert, dass sie etwa so aussehen, ein wenig wie Tiger, daher kann ich auch nix über sie sagen, bis auf das, was man überall nachlesen kann derzeit.
also laut dem Thread den ich unten gelinkt habe, handelt es sich bei der Larry Garnele um eine Kreuzungsform aus Tiger und Hummel oder hab ich das falsch mitbekommen? O_O
Hallo,
also ich finde nicht das sie ausschaut wie die angebotenen Larry Garnelen. Die sind eher komplett farblos und die streifen sind weniger ausgeprägt und nicht durchgehend ( bei den Larrys auf den bildern von verkäufern) und da man in shops ja eher bissi an den bildern nachbessert,glaub ich mal das es ne andere sorte ist.
Speci frag doch mal deinen Kollegen wo er das bild gefunden hat und als was das Tierchen da bezeichnet wird, vieleicht isses ja ganz was anderes, wir wissen ja nix, nichtmal obs ne zwerggarnele ist, kann ja gut sein das das schätzchen 10cm lang ist , also um mit NR.:5 zu sprechen: "brauche input"
ich glaube es ist einfach ne Tigergarnele und nichts anderes, allerdings wird es sich bei dem oben gezeigten Tier um nen Wildfang handel, die sind meistens farblich etwas anders hab ich mir mal sagen lassen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.