CoNaFi
GF-Mitglied
Wir sind nun total pleite aber es hat sich gelohnt. *gg* Tipp: beim Enkev-Stand gibts GRATIS Filtermaterial![]()
Ich mag nochmal hin .. ärger mich total etwas nicht gekauft zu haben
:fluchen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir sind nun total pleite aber es hat sich gelohnt. *gg* Tipp: beim Enkev-Stand gibts GRATIS Filtermaterial![]()
:fluchen:
bis morgen dannVor der Halle gab es kurz Zoff als sich 2 Garnelen-Besitzer mit einem Typen angelegt haben der in einem Zelt jeweils 5 Garnelen für einen Euro als Futtergarnelen anbietet. Der hat wohl irgendwas in der Richtung "Garnelen gehören nicht ins Aqua - höchstens als Futter" gesagt.

(Gemeint waren babaulti).

.
ich hoffe sie bekommen kommende woche noch gesellschaft.

. 
), Sponsoren des Einrichtungswettbewerbes und somit den Unterstützern des Messestandes (Dennerle, Interstar-Aquaristik, Aquamoos.de und weitere...), die Teilnehmer des Einrichtungswettbewerbes für die geilen Becken, die Messestandsbesucher (Die trotz des Low-Budgets-Standes mit uns zufrieden waren), die Partyteilnehmer
(Bitte nicht gaaaaanz so schlimme Bilder posten
), Dirk (Der mit dem blauen Wasserfall, der uns alle Messetage begleitet hat und immer zum Lachen brachte
). 
Das Filmchen sollte morgen Abend online gehen. (Ich suche noch eine gute Sprecherstimme. Deswegen auch diesmal noch im O-Ton
)