Get your Shrimp here

112 Liter Fischsuppe

Butze1979

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
11.305
So,

da ich grad dabei bin hier noch mein 112, bei dem habe ich gestern im linken Bereich gegärtnert, habe die ganze Cabomba und das Hornkraut rausgschmissen, da mich das jede Woche schneiden nervte, werde jetzt Stück für Stück auf langsam wachsende Größer und schickere Pflanzen umsteigen. Bewohner sind in diesem BEcken rote und blaue Neons, WitheFin Salmler, Metallzwerpanzerwelse, Amanos ausselektierte RF's und ein Päärchen Zwergbuntbarsche. Vllt stelle ich Links noch eine große verästelte Wurzel hin, mal sehen, Viel Spaß beim Anschauen.

Gruß aus Hamburg

schön, butze
hast du da pfeilschwanzkrebse am boden?

juhu,

jap es sind erlenzapfen, da ja auch nelen in dem Becken wohnen. Habe jetzt aber die Wasserpest, Hornkraut, Cabomba etc rausgeschmissen und werde stattdessen einen "Wald" aus Indischem Wasserstern wachsen lassen.
Hier noch ein paar neue Bilder

Gruß aus HH

so,

heute habe ich endlich mal wieder ne Runde gegärtnert und wieder mal ein bissl Platz geschafft, den großen Farn habe ich gegen Ableger des kleinwüchsigen ausm Edge getauscht und meine Lotus mal wieder etwas ausgedü nnt.

die Qualli tut mir leid, aber irgendwie ist unsere Cam im argen...

dem Becken habe ich mal wieder nen Umbaukur gegönnt.
desweitern sind 3 L-333 und 10 Priappela Intermedia (Lebend gebärende Leuchtaugenfisch) sowie 2w+1m Schläffergrundeln
viel Spass mit den Bildern

Zurück
Oben