Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hiho! Erstmal danke fürs Feedback. Das ist ein Stein den meine Freundin im Garten gefunden hat, ich weiss aber auch nicht, warum der so ein komisches Muster hat. Den Kontrast fanden wir grade schön. Meine Freundin ist nur der Meinung es wären ein wenig zu viel Pflanzen im Cube.
Ist das im Vordergrund rechts die gleiche Pflanze wie hinten (Mayaca fl.)?
Wenn ja, würde ich die vordere auch nach hinten verpflanzen und etwas kleines in den Vordergrund (z. B. Perlkraut) setzen. Nur als Vorschlag!
Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinem Becken!
ich halte Deinen "Golfball" für eine Kugelkoralle. Wenn die jedoch wirklich aus dem Garten ist, muss sie dorthin zuvor jemand "entsorgt" haben...hiesig ist die nicht. :-)
Hey,
schönes Becken haste da.
Laß die Pflanzen erstmal wachsen, das wuchert bestimmt noch schön .
Mit den Moosbällen ist immer gut, nur ab und zu drehen, sonst braune Stellen und die Garnies freuen sich auf die Unterseite .
Ab und zu wringe ich die auch aus im Waschbecken, wirken wie ein Boilogischer Filter, wenn man sieht was da raus kommt.
Nur nicht alles auf einmal säubern, aber ich denke das weißt du bei so schönen Tieren
Sehr schön "der Kleine". Die Inneneinrichtung gefällt mir auch sehr gut. Ich würde den "Golfball" aber auch für eine Koralle halten. Vielleicht hast du ja ein Fossil im Garten gefunden und du wirft es einfach in dein Aquarium! Was da die Archäologen zu sagen werden
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.