Get your Shrimp here

100 Liter Red Fire Naturaquarium

Hoi,

Sulaweisi-Garnelen sind meines Erachtens nach verhältnismäßig empfindlich und auch nicht soooo leicht zu vermehren/aufzuziehen. Ein PH von 8 sollte schon drin sein.
Ich persönlich würde Dir auch zu den blauen Tigern (oder vielleicht auch schwarze Tiger?) raten, für die Sulawesis kannst Du Dir ja später noch ein Becken mit hauptsächlich Steinen, Sand und Muschelgritt aufstellen.

Best regards,
Muffin :D

PS: Ich sag's nur sehr ungern, aber Du hast da nen fiesen "Deppen"-Apostroph auf Deiner Website.... das sind "News", keine "New´s"....

Hi Muffin !

Aja Du hast recht, wird wahrscheinlich ewig dauern, bis ich den umändere. Solche Kleinigkeiten vergißt man gerne.

Noch ein Becken ?

Klingt gut HIHI aber meine Frau killt mich glaub ich, ich könnts ja hier in der Firma aufbauen, das fällt nicht in Ihren Zuständigkeitsbereich .

Liebe Grüße

Bruno

Die Sulawesis werden die Lieblinge Deiner Frau werden :-)
Du musst es ihr nur richtig verkaufen... "Guck mal Schatz, was die für süsse weiße Ärmchen haben! Die trippeln andauernd damit rum! Und wie schick die gemustert sind....!" ;)

Oder Du schenkst Ihr was tolles, dann freut sie sich und vergisst das Becken ;)

LG, Muffin :D

Hi !

ich hab Ihr erst vor Kurzem das 1600Literbecken verkaufen müssen, das nahm mehrere Monate in Anspruch :rolleyes: aber vielleicht hätte ich es Ihr gestern zum Geburtstag kaufen sollen statt den Fetzen :cool:

Liebe Grüße

Bruno

Zurück
Oben