Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo
also ich kann dir den dennerle Filter garnicht empfehlen hab ihn nach 2 Wochen rausgeschmissen hab jetzt ein eheim pickup 2006 mit dem bin ich richtig zufrieden die Filterkartuschen sind auch um die hälfte billiger und es sind 2 drin aber er ist ein kleines bisschen lauter aber aus 1-2 Meter Entfernung hört man ihn garnichtmehr (ich Schlaf daneben)
viele grüße tim
Naja in dem Complete plus ist ja aber auch so noch bisschen Zeug dabei, Futter, Nährboden, Dünger, Wasseraufbereiter, Garnelenfit. Was du davon brauchst, musst du selbst entscheiden und ob es sich lohnt den gleich komplett zu nehmen.
Also unserer Meinung nach ist der 30er auch die beste Wahl von den Dennerle Cubes. Haben die Tage einen für 23€ erstanden (NEU in einem Onlineshop), der 20er oder der 10er sind ja kaum günstiger, und die Folgekosten ähnlich, daher geht unsere Empfehlung klar an den 30er.
Vorteile sind zum Beispiel:
- je größer umso stabiler was die Wasserwerte angeht
- mehr Raum zum Einrichten (Grundfläche)
- mehr Platz für die Garnelen
Angebot bei dem Shop bei dem wir gekauft haben:
NanoCube Complete 30 Liter - 69,50
NanoCube Complete PLUS 30 Liter - 84,50
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.