Get your Shrimp here

1. Babyfoto

Nelenkeks

GF-Mitglied
Garneleneier
5.693
Jippi!

Soeben das erste Garnelenbaby (heißt das so?) gesehen. Und sogar direkt vor die Kamera geschwommen. Ich geh mal davon aus, dass da noch ein paar mehr im Becken sind. Aber bei dem Dschungel bin ich schon erstaunt eins zu finden :D

IMG_3747.JPG

Hanna (mu zurück und das Moos beobachten)

Na dann glückwunsch! Babys sind immer was tolles! :-) Um was für eines handelt es sich denn, red fire?

Hallo
Glückwunsch zu deinem Garnelennachwuchs.
Wie alt ist das Tier auf dem Foto denn jetzt?

PS. Ich nenne meinen Garnelennachwuchs auch immer Garnelenbabys.;)

Hi!
Jetzt wollte ich den gleichen Thread aufmachen *snüff*. Hoff, es is ok, wenn ich mich dir anschließe? Können ja nen Baby-Foto-Sammelthread machen *hihi*

Hier eine 3 Minuten alte Blue-Tiger-Junggarnele (wusste gar nicht, dass die schon in den Eiern Streifen haben ;) )
Bild0843.jpg

Sorry für die Qualität, hab keine Kamera sondern nur mein Handy und ne Lupe :(
Ab wieviel Wochen werden die Tiere denn bläulich?

Na gut, mache ich mit :)

IMG_0009.jpg

huhu

dann mach ich auch mal mit :eek:

eine kleine hummel :cool:

hiho

hier auch mal ein bild von meinen kleinen yf´s^^20092010255_2.jpg

Mein erstes RF Baby!

Ich schreibe nun einfach mal hier rein, weil man ja nicht immer ein neues Thema aufmachen muss.

Ich habe eben unser erstes Red-Fire-Baby gesehen! Das ging schnell: vor 4 Wochen sind die Garnelen bei uns eingezogen und vor 2,5 Wochen haben wir das erste tragende Weibchen entdeckt. Die Männchen waren heute den ganzen Tag ganz aufgedreht, waren wahrscheinlich bei der Geburt dabei! ;)
Ich bin ganz happy und als stolze (Fast-) Mama (bin ja keine Garnele) muss ich natürlich gleich ein Foto zeigen. Seht her, ganz der Papa!

Garnelenbaby.jpg

Gruß jajagu

gugu jajagu 0_=

hier ist der rosa bereich, da darfst du ruhig auch ein eigenen fred aufmachen und von deinen neuen kindern berichten ;)

ironische grüsse

@claudi..:hehe:..sieht aber echt so aus..

Zurück
Oben