Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

So ging es mir auch, schade hatte geplant den ganzen Vormittag dort zu bleiben, um endlich mal ein paar Leute aus dem Forum zu treffen.wo ich diese Enge nicht aushalten konnte
Gruß Dirk
dann noch 4 Macrobrachium,mal schau welche es sind,da ja nicht alles wo "Ringelhand" draufsteht auch Ringelhand ist.Was ich aber definitiv weiß ist,das sie nicht viel größer als 5cm werden,auch von einem Bekannten gekauft. Und dann noch bei meinem Bienchendealer 10 gekauft und zuhause mal gezählt (17) .Ist doch schön,wenn man Leute kennt,mein Tag war jedenfalls rundum toll. 

Mein Sohn mußte herumtrödeln, und hat dann unterwegs noch was verloren. Zum Glück hatte sich die Oma heute morgen kurz entschlossen doch noch zum Kindersitten bereit erklärt.
<<
<<

. Das ist ja Wahnsinn, was da los war, die Veranstaltung könnte offensichtlich eine größere Halle locker voll bekommen.
Danke Günter.
<<

<<