Get your Shrimp here

Übersicht Taiwanbee Muster und Farbschläge

schon interessant das Video
ich dachte die Pintos wären bei Jemand anderem zuerst gefallen und Astrid hätte den Tieren nur den Namen gegeben...

naja mein englisch ist nicht so gut, aber aus dem Video verstehe ich das Astrid sie raus gezüchtet hat, aber der Sound bei den Videos auf meinem Laptop ist auch Grotte :)

Hallo,

hier mal ein besseres Bild als vor ein paar Wochen. Taiwaner oder schlechte Snow white?

DSC_0030.JPG

Naja 1 zu 1. Danke für eure Antworten. Richtig weiter bin ich aber damit noch nicht.
Ich habe auf verschiedenen Seiten nachgesehen. Es verdichtet sich die Tendenz zu Red Bolt. Viele Red Bolt hatten dort auch weiße bzw. durchsichtige Farben.

Die Bilder funzen nicht bei Mir.

MFG
Michael

Hallo,
jetzt sind die Fotos sichtbar. Wie bezeichnet man nun diese Taiwanergarnele genau?
Vielen Dank und viele Grüße
Alex

Anhänge

• Taiwaner3.JPG
    Taiwaner3.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 151
  • Taiwaner2.JPG
    Taiwaner2.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 134
  • Taiwaner1.JPG
    Taiwaner1.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 141
Hi Alex,

Aufgrund der Bildquali schwer zu sagen. Entweder Shadow Smiley oder eine Black Bee Smiley. Was sind denn die Eltern?

Hallo Marius,
Danke für deine Meinung. Habe es leider nicht geschafft bessere Fotos zu machen.
Die Eltern sind Panda und/oder Blue Bolt.
LG Alex

Hi,

Also Elterngeneration beides Taiwaner? Dann ist es eine Shadow Smiley.

Hallo,
ja Elterntiere sind beides Taiwaner, da reines Taiwanerbecken mit Panda und Blue Bolt.
Mir sind diese Junggarnelen direkt aufgefallen, weil nur ganz wenige so aussehen.
Fallen Shadow Smiley also nicht ganz so häufig?
LG Alex

Zurück
Oben