Get your Shrimp here

Überraschungs Red Bee

Gravity

GF-Mitglied
Garneleneier
13.235
Hallo zusammen!

Ich habe heute nach meinen beiden tragenden Damen geguckt, die Red Bees sind vor zwei Wochen eingezogen und die Damne tragen seit etwas über eine Woche. Deine beiden ging es wunderbar, die Bauchtaschen sind voll :P
Dann entdeckte ich einen Strich...4 mm mit ein wneig rot. Eine Minifluse. Ich fand noch eine zweite.
Woher kommen die?
Eins der Weibchen hat sich direkt nach dem Einsetzen in die Steinhöhle geflüchtet und kommt da tagsübe reigentlich nie raus. Sie war sicherlich schon beim abholen tragend, ich habe es nur nicht gesehen. Vielleicht weil ich im dunkeln eingewöhnt und entlassen aber, oder sie hatte so wenig Eier, dass ich es nicht gesehen habe.

Wie dem auch sei: MINIFLUSEN!!!

Ich bin so glücklich :D
 
Zurück
Oben