Get your Shrimp here

Sakura?

Eve83

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Apr 2010
Beiträge
131
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
5.845
Hallo ihr Lieben!
Würdet ihr sagen, dass das eine Sakura Garnele sein könnte?
DSC02038.JPGDSC02037.JPG
 
Das ist eindeutig eine Sakura! Da wurden schon wesentlich farblosere als Sakuras verkauft.
 
Yeah!
Habe sie zwischen meinen Red Fire entdeckt!!!
Und es ist nicht die Einzige :-)!!!!!!!
Freu freu :-)!
 
guten Morgen,

ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, habe aber eine Frage zur Art "Sakura". Was zählt eigentlich genau zu den Sakuras? In meinem Becken tummeln sich bislang drei unterschidliche Ausführungen und ein adultes, aber irgendwie kleinbleibendes Männchen, was ich eher als eine Red Fire ansehe.

Körper: Gedecktes Rot; Gliedmaßen Rot
Körper: Gedecktes Rot; Gliedmaßen Weiß
Körper: Gedecktes Rot; Gliedmaßen Weiß, Spur Rot

Ich hoffe, dass der Begriff Spur richtig ist, ich meine damit die "Gelenke" zwischen den verschiedenen Beinabschnitten.

Meine "Red Fire" ist an manchen Stellen leicht Transparent in einem schönem kräftigen Weinrot.
 
Vielen Dank Wolke,

die Seite hilft doch sehr. Wenn mein erstes Becken dann neu aufgebaut wird und genug Tiere da sind, kann ich also auch an das Selektieren denken. Etwa die Hälfte der Tiere sind nach der gelinkten Einteilung her Grad 5, etliche Grad 6. Den Rest kann ich noch nicht einordnen, da die Tiere noch zu jung sind.

Die Red Fire sollte Grad 4 sein. Und das ist ausgerechnet ein Männchen. Gefällt mir aber von der Farbe her super.

Gruß

Dominik
 
Hi,

Ein Männchen vom Grad 4 ist doch schon mal ein beachtlicher Erfolg. Einen N6 hab ich noch nicht gesehen. Damit kannst du noch viel machen.
 
Zurück
Oben