Get your Shrimp here

PLZ 8xxxx Zwergspeerblatt Anubias barteri var. nana XXL-Pflanze

Desperattzo

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Mrz 2009
Beiträge
148
Bewertungen
48
Punkte
10
Garneleneier
9.230
Hallo :)

Ich verkaufe einen großen Clump Anubias barteri var. nana mit knapp 20 cm im Quadrat. Es handelt sich genau um die Pflanze, die auf dem Foto zu sehen ist. Die Anubias stammt aus meinem Zwerggarnelen-Tylomelania-Becken.

Mein Aquarium ist frei von Planarien und Egeln, aber es kann Begleitfauna in Form von Schnecken (PHS, TDS, BS) und/oder deren Laich sowie Muschelkrebse an den Pflanzen sein. Außerdem Wasserlinsen.

Festpreis für die Anubias ist 30,- €.
Versicherter Versand mit DHL kostet 5,- € zzgl.

VG
Connie
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    488,2 KB · Aufrufe: 24
Zurück
Oben