Get your Shrimp here

Zwergkrebs Jungen nicht geschlüpfen und nun Weibschen krank!

Markus Sasha

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jun 2010
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.112
Hallo!

Ich habe seit über 3 Monaten zwei Orange Zwergkrebse. Sie haben sich vor einigen Wochen gehäutet und dann gepaart und seit ca 5 Mai 2010 sind auch beim Weibchen jede Menge Eierchen zu sehen. Ich habe gelesen dass die kleinen nach ca 3 - 4 Woche schlüpfen. Jedoch sind es nun mittlerweile schon fast 2 Monate vergangen und es hat sich bei den kleinen noch immer nichts gerührt. Seit gestern ist das Weibchen auch total geschwächt und bewegt sich kaum mehr. Weiß jemand was da schief
gelaufen ist? Das Männchen ist total fit und scheint gesund zu sein ...

Danke für Eure Antworten lg Markus
 
Hi,

kann ich mich da mit anhängen? ich hab eine alleni dame, die seit gut 2 monaten ihren schwanz einklemmt..es sind ein paar larven geschlüpft und mehr kann ich nicht erkennen..gestern hat sie zum ersten mal ihre höhle verlassen, klemmt aber immer noch ein?!?
grüße
 
Hallo Markus,

hat es dein weibchen geschafft?? meines leider nichtz. heute hab ich sie tot aus ihrere lieblingshöhle geholt :(

grüße
 
Hallo
Ich würde die Eier lieber vorsichtig abmachen.Manche Krebsmütter wollen einfach nicht wahrhaben,dass ihre Babys nichts werden.
Welche Farbe haben denn die Eier?
 
Zurück
Oben