Get your Shrimp here

Zwerggarnelen wurden gefressen nur wer is schuld?

Hallo Kordax21,

vielleicht kennt der Verkäufer ja auch den wissenschaftlichen Namen. Mit 5 cm ausgewachsene Neunaugen sind zumindest mir bisher unbekannt, ganz abgesehen davon, dass sie normalerweise einem ganz anderen Nahrungserwerb nachgehen als Schnecken zu fressen. Er wird Dir ja wohl keine Baby-Pferdekopfschmerle verkauft haben?

Gruß

cambarus

mhhhh also hab ebend auch mal gegoogelt, und neee die 2 sind keine blutsauger, die haben die schnecken direkt mhhh nenne es mal geknackt, aber blutsauger? neeee und pferdekopfschmerlen? mal googeln was das is,
zur Tierchenbeschreibung, lang wie n aal, flossen oben und unten des langen bauchigen körpers, 4-5cm groß, braun/dunkelbraun und hinterm kopf Punkte, am kopf neben dem maul 2 kurze
!?Fühler?! , verwühlen sich gerne irgentwo drunter (bei mir immer unter der wurzel) und werden wenn licht aus is sehr aktiv wobei se dann viel die erde durchwühlen. fressen auch diese kleinen weißen würmchen die ich anfangs im aquarium hatte (netter nebeneffect wobei die ja nur die schnecken vernaschen sollten)
Sieth sehr schlangenähnlich aus wen se quer durchs aquarium schwimmen.
so das wars was ich dazu zur beschreibung sagen kann.

Zurück
Oben