Get your Shrimp here

Zweiter Versuch des Beckens

feinripp

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
68
Bewertungen
8
Punkte
10
Garneleneier
4.167
Hi Leute ,

da mein erstes Becken irgenwie wild aussah und mir nicht wirklich gefiel , und ein eine Pflanzenart nicht reinpasste dachte ich mir mal ich werde es mal umdekorieren.

mal der erste versuch :

becken.jpg

naja wie man sieht ist das tolle neuseelandgrad nicht der hit in einem 35l aquarium nunja was soll man sagen alle fangen klein an ..... wie auch immer habe mir

nun von 1-2grow pflanzen geholt , javamoos und kleines Perlenkraut .

Nach einer 4 stündigen Gärtnerarbeit und Bier , habe ich das olle unkraut entfernt und alle neu gestaltet.

Das holz ist zwar fast noch an der selben stellen aber was soll.

der zweite versuch:

becken 2.jpg

Was ich leider nicht weis ist wielange es braucht bis das Perlenkraut sich ordentlich ausbreitet und ebenso das javamoos das holz verschlungen hat, aber naja

man hat ja zeit. Wenn ihr noch ideen habt was noch hienein könnte in meinem Garnelenbecken nur keine hemmungen lasst es raus :D


also na dann viel spass und liebe grüsse

daniel
 
Ich drück die mal sie Daumen für das perlkraut, bei mir hat es komplett verweigert.
 
Zurück
Oben