Get your Shrimp here

Zwar nicht Spongebob - aber auch ein Kinderzimmer-AQ

ConnyM

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mrz 2007
Beiträge
469
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.379
Hallo,

nachdem es vor kurzem (am 25.03.08) umgestaltet wurde, möchte ich Euch jetzt auch mal das Becken von Sohnemann zeigen.

Ein AquaArt 60 mit RF, CR, Brigittae und Schneckchen.
 

Anhänge

  • P1020150-1.jpg
    P1020150-1.jpg
    71 KB · Aufrufe: 169
  • P1020177-1.jpg
    P1020177-1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 156
  • P1020188-1.jpg
    P1020188-1.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 138
  • P1020190-1.jpg
    P1020190-1.jpg
    11 KB · Aufrufe: 96
Hi Conny,

das muss ich jetzt ganz sorgfältig vor meinem Kleinen geheim halten, der ist auch so ein Drachen-Freak.

Aus Sicht eines Kindes: Absolut cooles Teil!

Cheers
Ulli
 
Ich finds auch als "Große" ziemlich toll. :)

Was ist denn das für ein Sprudel(?)stein und warum/wie blau?

Wenn du noch ein paar Bilder mehr findest oder größere, dann stell die doch auch noch ein, bitte. :)
 
hallo Conny,

ich kann mich Tanja nur anschließen, mir gefällt das Becken auch, obwohl ich schon 'groß' bin

und über die Kombination Sprudel? / Licht würde ich auch gerne mehr erfahren

*neugierig bin* :o
 
Den Licht-Sprudel-Vulkan finde ich auch echt stark !

Bin schon gespannt, wie der in echt aussieht....
 
Das Becken find ich nicht schlecht (Bepflanzung) , ab der Drache und der Sprudel naja wems gefällt, ich will da nicht reinreden:D
Ich steh eher auf natürliche aquarien:D
 
Aloha,

@Ulli:
Mir persönlich wäre es für "meinen" Bereich der Wohnung auch etwas zu blau - aber ist ja ein Kinderzimmerbecken und Sohnemann hat sich Bodengrund und Deko ausgesucht.
Muß ihm gefallen, paßt ins KiZi - und ist in sich stimmig (finde ich).
Als Kinderzimmerbecken gefällt es mir sehr gut.

@Tanja:
Die Bilder werden größer, wenn Du draufklickst (aber das weißt Du doch sicher?!)
Größere Bilder sind nicht erlaubt, bin schon an die maximale Grenze des Möglichen gegangen. Mußt halt doch vorbeikommen ;)

Der Geysir ist von Hydor (schreibt sich das so? Habe den Karton nicht mehr...), da ist Luftblubber drin, und die Bläschen werden blau angeleuchtet.
Gibt es auch als Vulkan, Baumstamm... usw.

@Sandra:
Wirst Du ja dann morgen sehen :)

@Garnelenmann:
s.o. - aber klar, mit 14 ist das natürlich soooowas von uncooler Kinderkram ;)
Kann ich verstehen :yes:
Aber wundere Dich nicht, wenn irgendwann mal Dein Nachwuchs auch so etwas möchte - oder ein Spongebob-Becken (oder was auch immer dann angesagt ist).
(Da bin ich ja heilfroh, daß ich da drumrum gekommen bin. Den mag ich gar nicht - dann lieber ein blaues Blubberbecken mit Drachen :D )
 
Hi Conny
das Licht von oben, würd ich mir auch glatt in mein AQ setzen. Spitzen Lichteffekt und ein schönes Nachtlicht für`s Kinderzimmer.
_________
LG Yvette
 
Hi Conny,

auf den ersten Blick ein super schönes Becken! :)
Schöner Kontrast zwischen Pflanzen und Kies und von weitem gesehen bilden auch dieser Vulkan und Drache einen schönen "Farbtupfer".
Man darf halt nur nicht genau hinschauen. :p:D
 
Hallo

Wau der blaue Vulkan ist schon Klasse.
Für unseren Großen habe ich damals auch so ein Becken gemacht er steht auf Totenköpfe (Fluch der Karibik):Deben
Haben dan so einen Dekototenkopf reingetan und am nächsten Tag schwamm alles mit dme Bauch nach oben im Becken rum.Leider war das Teil nicht Aquariumgeeigent.
Mittlerweile aber findet man ja sooooo tolle Dekosachen in jedem Aquaristikgeschäft.
Sag mal daf ich fragen wher der blaue Vulkan ist den finde ich soooooooooo schön :smilielol5:aber für mein Becken :p
 
Zurück
Oben