Get your Shrimp here

Zuwachs aus Leipzig

Kathi1027

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Okt 2009
Beiträge
357
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
4.692
Hallo, nachdem ich nun schon ein paar tage durchs Forum stöber ist es wohl an der Zeit mich auch mal vorzustellen. Ich bin Kathi, 24, Linguistikstudent aus Leipzig. Ursprünglich komme ich aus einer Kleinstadt in Brandenburg (Nähe Berlin)...
Ich habe mich schon früh für Aquaristik interssiert (Bio-Ag Grundschule:rofl:), später hatte ich ein kleines Gesellschaftsbecken...dann jahrelang Funkstille bis ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe...mit ihm zusammen haben wir das erste 600l Gesellschaftsbecken aufgebaut. Vor ca 1 Jahr habe ich dann die Garnelen entdeckt...von da an war alles zu spät. Habe lange recherchiert, dann kam ein 20er Nano Cube mit CR, dann ein 100er Juwel Lido mit spalterbigen Tigern...jetzt noch 54 l für CR neben meinem Schreibtisch, der Cube steht erstmal leer...falls ihn niemand nimmt werde ich ihn aber wohl wiederbeleben:smilielol5:
Soviel erst mal...

Liebe Grüße Kathi
 
Herzlich willkommen, viel Spaß und Freu(n)de hier im Forum! Kannst Du ja nichts für, daß Du aus der sächsischen Ko:censored: kommst. Hast Dich nun doch recht entschieden und bist nach Leipzig gezogen. *duggunnwech*
 
hallo und herzlich willkommen hier im forum. viel spass wünsch ich dir hier mit uns :hurray:

grüße nach leepsch

carsten
 
Abbor [Carsten], wenn schonn dann "Leibzsch". Im Sächsschn gibdds geene hardn Buchschdahm.
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Die Sachsen sind hier gut vertreten ;)

LG Manja
 
Zurück
Oben