Get your Shrimp here

zusammen züchten

Hallo,

verstehe mich nicht falsch, ich habe das eher auf den rechtlichen Aspekt bezogen.

Aber eine andere Frage: du weißt, dass der Nachwuchs der beiden genannten Arten in Süßwasser nicht hoch kommt? Wenn es nur um die gemeinsame Haltung geht, dann würde ich im Unterforum „Garnelen - Vergesellschaftung“ mal nach „Amanogarnelen“ suchen; Amanos scheinen oft etwas rabiat zu sein.
 
Hallo Jan,

züchten oder halten ?
Vielleicht hilft dir die Kreuzungstabelle weiter da kannst du sehen welche du miteinander halten kannst ohne das Sie sich kreuzen (Mischlinge). Findest du z.B. auf der Startseite links mitte, ein echte gutes Nachschlagewerk ;-).

LG
Sybille
 
Bis auf das ruppige Verhalten von Amanogarnelen, kann man die Aussage mit "ja" beantworten. Allerdings ist es für die bestmögliche Vermehrung von Crystal Red bzw. Red Fire Garnelen (im ersten Fall nach meiner persönlichen Erfahrung) nicht unbedingt vorteilhaft.

P.S. Larvenstadium
 
Bis auf das ruppige Verhalten von Amanogarnelen, kann man die Aussage mit "ja" beantworten. Allerdings ist es für die bestmögliche Vermehrung von Crystal Red bzw. Red Fire Garnelen (im ersten Fall nach meiner persönlichen Erfahrung) nicht unbedingt vorteilhaft.

P.S. Larvenstadium



hi,
ja dan halt Larvenstadium!

Lucas
 
Zurück
Oben