Get your Shrimp here

Zukünftige Heimat meiner Garnelen

halbblut80

GF-Team
Moderator
Mitglied seit
21. Aug 2014
Beiträge
884
Bewertungen
461
Punkte
10
Garneleneier
27.609
Moin,
ich zeig euch einfach mal mein Aquarium. Derzeit ist es noch mit Fischen besetzt und zwar mit Pelvicachromis taeniatus NIGERIA ROT, Marmor-Beilbäuchen, Otothyropsis piribebuy (Otocinclus negros) und ein Pisodonophis boro(leider ist mein größerer nach 8 Jahren gestorben).
 

Anhänge

  • Aquarium 2.jpg
    Aquarium 2.jpg
    422,9 KB · Aufrufe: 46
Netten Dschungel hast du da
 
Hallo,
eine schöne grüne Hölle ist das.
Gute Versteckmöglichkeiten für die Fische,
mir gefällt soviel grün.

Gruß

Erich
 
Hallo,
ganz schön grün das Becken.:thumbup:
Genau das richtige für grüne babaultie's.:hehe:
 
Sieht sehr gut aus.Schön wie das Moos da gestellt ist und die hinteren Pflanzen.Auch wenn es eine grüne Hölle ist ist es eineschöne grüne Hölle.
 
Zurück
Oben