Get your Shrimp here

Zuchtversuche

rueck22

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Mai 2008
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.714
Hallo zusammen ich würde gerne Hobby mäßig mal ein bischen versuchen Nachwuchs von meinen Nelen zu bekommen. Muss ich da irgendwas beachten ?
 
Hy

erst mal die SUCHE verwenden.
Wasserwerte beachten, Die Wissensdatenbank durchforsten, abwechslungsreich füttern.
Mehr kann ich nicht sagen da man nichts von Dir und deinem Becken weiß.
 
Welche Art bin ich mir noch nicht so schlüssig. Ich habe vor mir ein bis zwei kleine zu holen und da grüne, blaue, Hummeln oder so rein zu setzen aber wie gesagt ich bin mir da noch nicht so ganz schlüssig. Die becken die ich mir holen will sollen max. 30 liter haben dann bekomm ich die bei mir zuhause gut unter.
 
Hallo,

Nimm aber bitte mindestens 10 Tiere, da Garnelen Gruppentiere sind und sich auch nur in nem "Rudel" richtig wohlfühlen!

Achja, du hast geschrieben du willst dir 1 oder 2 holen? Wie willst du mit einer züchten? ;)
 
Hallo,

du hast doch ca. 200 Garnelen?! Dann müsstest du dich ja eigentlich ein Wenig auskennen. Du weißt aber auch, dass sich manche Arten kreuzen?!
 
Hallo Calvin ich meinte mit 1 oder 2 Becken nicht Nelen.

Ja das mit den 200 ist schon richtig aber vieleicht bekomm ich hier noch ein paar Tipps wie ich was Besser machen kann.
 
achso, sorry! (sollte mehr lesen und weniger denken ;))
 
hey
hast du die 200 gekauft :O ham die sich net nach und nach vermehrt?!
ich blick leide net durch
mfg Martin
 
Zurück
Oben