Get your Shrimp here

Zuchtanlage im Wohnzimmer

Wow sieht echt toll aus Frank :)

auch deine Becken haben sich prächtig entwickelt wies aussieht :)
könntest du da evtl Bilder von machen? Und vll vom Besatz?
würd mich tierisch freuen!
 
frank, steile *******e, sieht echt gut aus..... daumen hoch :-)
 
Sieht sehr schön aus nur hast du auch platz zum Arbeiten an den neuen Becken?
Wenn ich so vom Foto schätzen darf sind das max. 10cm über den Becken, oder sieht das nur wegen der Tür so aus?
Bitte immer schön weiter Updaten :)

LG Chris
 
Iron shrimp

Hallo,

obwohl ich ja nicht so für "Nippes" bin, musste ich mir was überlegen. Die Abdeckung der Anlage ist ja irgendwie soo leer;) Also etwas gegoogelt, ein wenig konstruiert...den Laser mit Edelstahlblech gefüttert, bißchen gebogen & geschweißt und fertig ist IRON SHRIMP:hehe:

P.S. ich glaube ich bastel ne kleine Familie

Gar4.jpgGar1.jpgGar2.jpgGar3.jpg
 
Woow :eek: Sehen die schön aus :)

Wenn du die als Schlüsselanhänger, Fotohalter, usw. hier verkaufst wirst du wohl reich werden :D
Gute Arbeit :)

lg Alex
 
AAAAAAAAAAwWW *___*
die sehn klasse aus!
wie viel würdest du für so eine verlangen? :D
 
...damit ihr auch ne Größenvorstellung bekommt...

Gar5.jpg

...aber machbar ist es durchaus auch Größer:P
 
aaah ich will so eine!!
:D
 
Wow,das ist ja mal ne starke Idee!
 
Ich will auch so eine Iron-Shrimp !

Die könntest du tatsächlich super verkaufen.
Vielleicht noch eine Konstruktion, die als Flaschenöffner genutzt werden kann und man hat Funktion und Stil in einem :D
 
Der iron Shrimp ist klasse. Gibts den irgendwann auf eBay? :-D
 
Huhu,

wie cool sieht das denn aus. Wahnsinn, will auch ;)

LG
Kiggie
 
Iron Shrimp ist toll. Da kommt das Haben Wollen Gefühl auf. Sag bescheid, wenn du mit Iron Shrimp in Produktion gehst. :D
 
Zurück
Oben