Get your Shrimp here

Zuchbeginn für RED BEES

dosmi

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Jan 2007
Beiträge
28
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.308
Hallo ihr Red Bees Spezialisten

Ich bin am Aufbau von 12 weiteren Zuchtbecken für Garnelen, Ich habe meine ersten Zuchterfolge seit einiger Zeit hinter mich gebracht und nehme jetzt die nächste Herausforderung in Angriff. ? RED BEES?
Damit ich die Herausforderung nicht verpatze habe ich noch einige Fragen an euch.
Da die RED BEES im Preis eher teuer sind wollte ich euch fragen mit wie vielen Tieren habt ihr eure Hobbyzucht angefangen? 5.10.20oder sogar 50Stk.?
Und wo findet man einen guten Züchter der einem auch Tiere verkauft?
Optimale Wasserwerte?
Für eure Antwort danke ich schon jetzt?

Liebe Grüsse aus der Schweiz Dominic
 
Hi Dominic,

ich habe zwar noch keine Red Bees aber euch bei mir laufen gerade Becken ein.
Der Kauf der Tiere ist reine Vertrauenssache. Nicht wenige verkaufen leider Mischlinge ohne es zu sagen.
Neben einem kleinen Personenkreis von 5-7 Privatpersonen hier im Forum fallen mir spontan 2 gewerbliche Züchter/Importeure ein, denen ICH vertrauen würde. Einmal aus Berlin und der andere aus dem Ort Geeste.

Der Form zu Liebe: Sicherlich gibt es noch andere Privatpersonen und Gewerbe treibende denen man vertrauen kann und die ihre Tiere auch richtig deklarieren.
 
Zurück
Oben