Get your Shrimp here

Zucchini

heavenangel

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Jul 2007
Beiträge
115
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.404
Und zwar wie sieht es mit Zucchini´s aus?
Und wie macht man das mit den Bälttern?
Vorher trockenen,oder?
 
Hallo,

wie meinst du das, wie sieht es mit Zucchini aus? Ob du diese verfüttern kannst? Ich mach es mehr oder weniger regelmäßig. Schäle diese aber vorher!

Laub gebe ich immer im getrockneten Zustand ins Becken. Vorher übergieße ich es kurz mit kochendem Wasser und dann ab ins Becken. Entfernen brauchst du das Laub nicht, es zersetzt sich komplett.

LG
Kerstin
 
Hi,

da ich mir eben nebenbei meine Abendessen = lecker überbackene Zucchini reingefuttert habe konnte ich den ULTIMATIVEN SOFORT TEST machen :roll

Ergebnis : Amanos und CR mögen nicht nur die sonst gefütterte rohe Gurke sondern auch gebackene Zucchini und Tomate. Allerdings hält sich die Begeisterung in Grenzen und die Nelen hatten vorher auch kein anderes Futter ...

Shrimp

Nachtrag : Bei roher Gurke nicht die Schale - das Innenteil wird aber sofort und anhaltend beknappert
 
Ja ich dachte an füttern mit zuchini!
Meine mögen aber keine gurken hatte ich schon getestet!
Aber das probier ich mal!
Danke
 
HI,

habts ihr schon mal Erbsen probiert, meine Garnelen stehn total drauf.
Ich überbrühe Tiefkühlerbsen ganz kurz, dann die Schale runter und ab ins Becken.

5a3-ai.jpg


So ungefähr schaut dann das Gemetzel aus, lach

tschüssi,
Sonja
 
Ja klar - Erbsen sind topp und sind auch Basis für viel Futterzusammenstellungen.
Schöne Aufnahme übrigens.

Shrimp
 
also meine garnelen lieben zucchini.
:D
ich mache das so:
1. zucchini in scheiben schneiden und NICHT schälen
2. kurz blanchieren (also kurz in wasser kochen)
3. dann friere ich die zucchinischeiben ein.
4. immer wenn ich etwas brauche lege ich sie so viele wie ich brauche raus.
sie sind nach ein paar minuten aufgetaut.
dann spüle ich sie nochmal kurz mit wasser ab.


grüße momo
 

Anhänge

  • cr2207.jpg
    cr2207.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 12
  • as1_1.jpg
    as1_1.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben