Get your Shrimp here

Zu wem gehören diese Eier?

Juliet

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Mai 2006
Beiträge
584
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
8.538
Hallo zusammen,

als ich heute in mein Becken geschaut habe, habe ich diese weißen, runden und 3 mm großen "Eier" auf/im Boden entdeckt! Jetzt frag ich mich natürlich, was das sein könnte... Ich habe zwei neue Raubschnecken drin, machen die so große Eier? Sonstiger Besatz: Corydoras hastatus, Pseudomugil furcatus, Blue Pearl Garnelen.
Irgendwie schauen die Eier auch aus wie Steine :confused: Kann aber bei einem Basaltsplit-Bodengrund plötzlich wohl nicht sein...

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat!?

Viele Grüße,
Meli
 

Anhänge

  • eier.jpg
    eier.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 62
  • eier 2.jpg
    eier 2.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 59
Hallo Meli

Darf ich mal fragen welche schnecken du im becken hast?

Ich bin nähmlich der überzeugung das die Eier von einer Rennschnecke sind;).


gruß Kido
 
Zurück
Oben