Get your Shrimp here

Zu was mutiere Ich?

Marmaite

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
77
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
8.407
Hallo, ich habe heute in meinem Aquarium eine interessante Garnele gefunden. Diese Garnele ist^, glaube ich, aus meinem BlueDrem Stamm gefallen, wüsste nicht wie sie sonst da rein kommt, hat aber ansätze von OE und keine besonders gute Blaufärbung. Das Bild ict nicht gut, da die Garnle echt schwer zu Fotografieren war.

IMG_20180419_165942_138[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Julius,

Solche Garnelen fallen in weniger gut selektierten Bluedream-Stämmen ab und an. Einige wenige entwickeln im Alter eine flächig deckende schwarze Färbung, die meisten bleiben aber nominatform-ähnlich. Die Augen werden ganz normale Black Eyes, kein OE.
 
Zurück
Oben