Get your Shrimp here

Zu viel Strömung ? (mit video)

Thaniel Fox

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Apr 2013
Beiträge
85
Bewertungen
13
Punkte
10
Garneleneier
2.907
Hallo, habe noch keine garnelen möchte aber ende des monats welche kaufen. Meine frage ist jetzt ob die (Blaue Tiger) mit der strömung in dem Becken (30l Cube) klar kommen, oder ob es zu stark ist ?
Ich habe einen HMF mit Aquael Circulator 350 (auf minimal) und es wird durch ein röhrchen mit einigen löchern (5mm) herausgepumpt

Hier die videos, ich hoffe man erkennt genug habe es nur mit dem handy aufgenommen..

video 1 http://www.Phishingseite.com/file/37F3739C72624624
video 2 http://www.Phishingseite.com/file/EB9A58D4F6479F82
 
Sorry - soll ich mir jetzt erst eine download.exe auf meinem Rechner installieren, um die Videos anschauen zu können?!
Oder mache ich da was verkehrt? Ich lande mit deinen Links auf einer externen Seite die irgendwas auf meinem Rechner installieren wil ...

Never !

Schöne Grüße,

Rainer
 
Da läuft dann wohl was falsch! Sollte eigentlich nur die 3gp Video Datei laden! Ich werde es nochmal wo anders hochladen.

Grüße Thaniel Fox.
 
hier der neue link !!
http://Phishingseite.tv/download/71B5449AD8
 
@ rainer
der link bei putlocker ist ok.erst auf freeuser und auf der nächsten seite nicht download sondern unten rechts download file klicken.
da bekommst man dann auch die Datei direkt.

andy
 
sorry - hatte den Thread aus den Augen verloren ... Heute mal Zeit gehabt ein wenig rumzublättern und dank Andy nun auch die Videos gesehen. Also ich finde die Strömung nicht zu stark. Ist bei mir ähnlich und ich habe es bewusst ein wenig kräftiger, damit meine Körbchenmuscheln gut versorgt werden. Und es gibt ja immer auch eine ruhige Ecke im Becken ... Also bei mir fühlen sich die Nelen wohl und manchmal habe ich den Eindruck, sie lieben es mit der Strömung zu spielen.

Sind bei mir Rückenstrich, red fire und red tiger - red tiger haben bei mir seit einiger Zeit eine noch kräftigere Strömung - seit dem sind sie aktiver.
 
Kein Problem, okay dann bin ich ja beruhigt habe die Strömung eh etwas durch eine größere ausströmung verringert
nevetuse.jpg

Meine Blue Tiger werden am Montag verschickt kann dann wenn ich es merke ja noch durch filter matte im Röhrchen die Strömung drosseln

Grüße Thaniel Fox.
 
Zurück
Oben