Get your Shrimp here

Zimti's Sternchen

Jap, da freue ich mich schon sehr drauf. Das sind ja die Tiere die ich von Werner bekommen habe. Nachwuchs hatten sie bislang noch nicht, habe derzeit keinen Platz dafür.

LG
 
Hatte heute etwas Zeit und hab Bilder von meinen Kleinen gemacht


file.php


file.php


file.php


file.php


file.php



LG
 
toll, super Bilder echt toll
 
Vielen Dank!

Auf die kleinen Bees bin ich ganz besonders stolz, da sie mein erster Beenachwuchs sind der auf Soil hoch kommt. Woran es liegt weiß ich nicht genau, habe da nur eine Vermutung.

Eine Frage an die Taiwanbeehalter:

Welches Geschlecht hat meine Panda? Ich bin mir da nicht ganz sicher...


LG
 
Hi,

bei der Red Bee und dem Pandatier,
würde ich weiblich sagen.

Panzer beschreibt einen Bogen und ist
relativ weit runter gezogen.
 
Hallo Manu,

aufgrund deines Bildes würde ich eher auf ein Panda-Männchen tippen, weil der Kopf eher schmal und insgesamt nicht sehr bullig wirkt. Wie groß ist das Kleine denn? Die Bee ist eindeutig eine Dame.
 
Ja die Beedame stand nicht zur Debatte nur die Panda.

Ist etwa 2,5 cm groß.

Dachte früher dass es ein sicheres Männchen ist aber jetzt denke ich immer öfter dass es ein Weibchen ist.

LG
 
Sodele nochmal ein paar Bilder von heute morgen:

file.php


file.php


file.php


Jetzt suche ich noch einen Bock der die Eier meiner Dame befruchtet. Vielleicht braucht jemand einen für kurze Zeit nicht.


LG
 
So,
wenn ich heute Abend dazu komme werde ich eines der Becken aus dem Threat "Bodenfilter mit Sand" neu machen. Nicht weil irgendetwas daran nicht stimmt, sondern weil ich immernoch ziemlich am rumprobieren bin um mein Ideal zu finden. Das heißt, ich hab mal wieder ne "neue" Idee.

LG
 
Moin Manu!

Erzähl mehr, du alter Lump. :) Ich mache grade zwei Becken neu, vielleicht jibbet ja was zum Abgucken. ;)

Viele Grüße,
Phil
 
Huhu,

allesamt schöne Tiere ;)
 
Zurück
Oben