Get your Shrimp here

Zimti's BeeBecken

Zimtstern

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Nov 2007
Beiträge
2.488
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
7.962
So!
Da wohl irgend ein unbekannter Auslöser meinen Bestand an BlackSocks um die Ecke brachte, habe ich das Becken komplett neu gemacht.

Derzeit sind nur 2 Zimmersprinbrunnenpumpen drin, die für Bewegung sorgen.

Ein paar Blasenschnecken und zwei TyloTeufel sind schon drin.

Pflanzen werde ich wohl noch einige dazu holen, bislang ist nur ein wenig Moos vorhanden.
Hinein werden RedBees kommen.

Hier ein paar Bilder
 

Anhänge

  • BeeBecken1.JPG
    BeeBecken1.JPG
    29 KB · Aufrufe: 258
  • BeeBecken2.JPG
    BeeBecken2.JPG
    43,1 KB · Aufrufe: 172
  • Tylo.JPG
    Tylo.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 168
Dann auf mehr Glück mit den RedBees......
 
Da bin ich ja mal gespannt was die Bees zu dem Backen sagen.
P.S.: Brauchen die Tylos nicht 28 Grad...
 
Das dachte ich zu Anfang auch.
Habe dann aber mit Carsten gesprochen, vondem ich die Tiere bekam. Er hält sie auch mit seinen RedSocks in einem etwas kälteren Becken.

Die Wassertemperatur beträgt bei mir derzeit 26°C


LG
 
Hi Manuel,

mich würden mal neue Biler des Beckens Interessieren:). Sind inzwischen schon Bees eingezogen? Bin auch grad am Einrichten von 2 Zuchtbecken, vll kann/darf ich mir was abgucken;):)


mfg lukas
 
Hallo!

Mittlerweile sieht das Becken wie folgt aus und es leben Borara Uro's sowie BlackTiger drin:
 

Anhänge

  • IMG_0052.JPG
    IMG_0052.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 88
Hai
also vorher sah´s aber besser aus,voll unordentlich jetzt und dann noch nichma die Scheiben geputzt :eek: :D
bis dann
Mario
 
Jo, sorry Mario, das war kurz nach WW. Die Linke Seite ist ein wenig neu gemacht. Die Rechte ist nach wie vor ein Djungle. Die Pflanze ist etwa 40cm hoch aber dort vom Grund bist zur Oberfläche nur etwa 25cm. Sie ist aber ein super Versteck für die Boraras.

Ich kann ja nachher nochmals aufräumen, und ein neues Foto schießen;)


LG
 
Zurück
Oben