Get your Shrimp here

Zierfischbörse Braunschweig am 05.12.10 von 10-15h

Nicola

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Jan 2010
Beiträge
377
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
5.277
in der Stadthalle Braunschweig vom Aquarienclub BS e.V.

ist jemand aus dem Forum da mit nem eigenen Stand???
 
Hallo Nicola,

da werden so einige auch aus diesem Forum mit eigenem Stand da sein, ich auch z.B., wieso fragst Du?
 
och nur so :D

letztes mal gabs hier nen Thread wo man da schon mal ein bissl gucken konnte.

Wie erkenn ich dich denn? Hast du wie Karin deinen Nick am Stand kleben?

Heute war bei mir auch schon der Weihnachtsmann und hat mir ein neues (gebrauchtes) Becken gebracht :P dafür brauch ich noch Zubehör.
 
hi
ich werd da sein zum kaufen ohne stand ;)
Lg Louis
 
Hallo Nicola und Louis,

man müsste mich leicht erkennen können, da ich wie beim letzten Mal auch wieder das Börsenlayout mit schwarzen Bettlaken und TAA 20 Becken habe, es sei denn dieses Mal gibt es die ersten Nachahmer! ;-)

Werd aber hauptsächlich verschied. Guppystämme dabei haben, Perlhuhnbärblinge und vielleicht noch ein paar Karnickelgarnelen.
Brigitte (Maple) wird ebenfalls mit am Stand sein und hat wohl ein paar Krebse dabei.
 
Hi
dann werd ich mal die augen offenhalten :)
verkaufst du zufällig auch bienengarnelen ?(schwarz weiss k0)
Lg Louis
 
Supi, werde auch die Augen offen halten :D
 
Hi Nicola und Carsten
Ich hatte mich so auf diese Börse gefreut
aber der Wetterbericht hat für heute Nacht Schnee angesagt
das ist mir zu Gefährlich und dann bei Eisregen zurück
nein Danke
 
och schade Karin...:(

aber ich kann dich natürlich gut verstehen, wenn es richtig glatt wird werden wir bestimmt auch nicht fahren, auch wenns für uns nur 25km sind
 
schade.. BS is zwar nich all zu weit weg von hannover.. aber ohne auto einfach doof...
 
Hatte auch schon überlegt, hinzufahren, aber bei dem Wetter ist mir das auch zu stressig.Schade eigentlich, aber ich denke, das nächste mal auf alle Fälle.
Ist ja auch nur ca 30 km weit weg, dennoch, bin gesundheitlich auch noch nicht so auf dem Damm.
 
hi
werden dort auch ne große auswahl an Pflanzen angeboten oder eher nicht ?in BS war ich noch nie auf ner Börse ;)
 
Moin
ach Karin Mensch.... dann würd wohl der Schwiegersohn auch nicht da sein?
mit wem soll ich denn dann da Kaffee trinken :eek:
ist doch bestes Autowetter, bin gerade ne Runde gefahren, 50-80cm Schneewehen zwischen den Dörfern, da macht Autofahren doch erst richtig Spaß :D
naja mal sehen wie es morgen früh hier aussieht ;)
bis dann
Mario
 
Hi,
Braunschweig ist die absolute Megabörse. Leider sind die Straßen echt mistig und mit Karin und mir wirds diesmal nix.
Wirds wohl nix mit den ersten Pandas auf na Boerse.
Gruß
Niel
 
danke Niel :)
 
Zurück
Oben