Get your Shrimp here

Zierfischbörse am 9. November 2014 in Lübeck mit zahlreichen Wirbellosen

Ghost Recon

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Nov 2010
Beiträge
181
Bewertungen
20
Punkte
10
Garneleneier
7.036
Zierfischbörse am 9. November 2014 in Lübeck mit zahlreichen Wirbellosen

Tausch- und Infotreffen des Vereins Aquarien- und Terrarienfreunde Lübeck von 1920 e.V.
Veranstaltungsort: Emil-Possehl-Schule, Georg-Kerschensteiner-Str. 27, 23554 Lübeck,
in der Zeit von 10:00 - 12:00 Uhr

Neben Zierfischen auch mit zahlreichem Wirbellosenangebot, sowie Pflanzen und Moose
 
Ja schon öfters, findet jeden Monat statt am 2. Sonntag des Monats (außer Juli und August)
 
Joar ich weiss, bin Lübecker.
Aber großartig Garnelen waren da nie so als ich da war. Aber kann sich ja geändert haben. Ich werd Sonntag mal wieder gucken :)
 
Zurück
Oben