Get your Shrimp here

Zierfisch-und Pflanzenbörse 6.+.7.9. Bremen/Mahndorf

Garnelenfischer

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2008
Beiträge
324
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.218
Hi, war heute schon jemand bei der Fischbörse in Mahndorf? Lohnt sich das? Musste heute arbeiten, deswegen wollte ich morgen hin.

LG vanilla82
 
Hej,

wir waren heute da=)
Ich habe 7 niedliche Perlhuhnbärblinge und 7 Schneckenbuntbarsche bekommen und Boris hat bei der Tombola abgeräumt - 4 Lose - 3 Gewinne - 2 CO2 Anlagen... lohnt sich auf jeden Fall=)
 
hi

ich war auch da für mich war nicht wirklich viel da aber lohnen tut es sich immer mit gleichgesinten mal zu plaudern kommt ihr eigentlich alle aus hb??? lg
 
Hej,

an Garnelen hatten sie wirklich nicht soooo viel Auswahl - da gab es schon bessere Zeiten=) - das ertse mal als ich da war hatten sie ziemlich viel an Garnelen da...

Boris und ich wohnen vor Bremen (30 Min bis zum HBF)
 
stimmt nelen waren nicht so viele da also wir sind momentan 3 leute die immer mal wieder zusammen höcken wegen garnelen vielleicht hat ja jemant interesse dazu zukommen und wer weiß vielleicht kann man ja auch was zusammen für den bremer raum auf die beine stellen muß es doch noch mehr geben ;) lg
 
Hej,

das wäre bestimmt ganz nett=)
 
dann muß man mal nen termin finden und nur wer ist bereit was zu organisieren und wer hätte noch interesse könnt mich ja anschreiben und ich kuck mal ob ich alle unter einen hut bekomme bis dahin lg
 
Da läßt sich sicher was auf die Beine stellen. Mal schauen, ob ich ne nette Veranstaltung oder ähnliches finde die man zusammen unsicher machen kann :D

Vorschläge wären natürlich auch gern gesehen ;)
 
Hej,

ich glaube ich fände es wenn wir auf eine Veranstalung gehen auch schön wenn man sich danach nochmal zusammen hinsetzt (was Essen gehen oder so), da kann man n bissl besser reden=)
 
hi ich hatte eh eher an so was wie ein nette treffen zum plaudern gedacht das man sich kennen lernen kann und vielleicht auch irgent welche projekte starten kann
 
Das geht natürlich auch, denn soweit ich meinen Event-Kalender druchforstet habe steht in der nahen zukunft nix besonderes an.
Kai, hast du vielleicht nen netten Laden in aussicht in dem man eine nette runde unterbringen kann?
 
hi boris naja bis her scheint ja kein interesse da zusein es hat mir noch niemand geschrieben ich weiß ja nicht mit wieviel leute man rechnen kann man könne sich ja sonst in einen netten lokal treffen oder wenn es ne kleine runde bleibt privat aber dafür sollte man erst mal ein paar leute zusammen trommeln also meldt euch bei mir ihr bremer ;) bis dann
 
Hej,

wenn wir speziell ein forentreffen für Bremer organisieren wollen sollte man das auch in einen extra Threat packen=)
Hier geht es ja ursprünglich nur um die Zierfischbörse und Leute die das nicht interessiert werden hier auch nicht reingucken und nichts vom Forentreffen mitbekommen=)
 
vllt kann ja einer von eich posten da ich noch nicht lage genug dabei bin lg
 
Hallo Ihr Bremer
Wollt ihr euch abspalten? ;o)
Es gibt den Garnelenforum Stammtisch Nord. Der latzte fand in Cuxhaven statt, in Bremen waren wir auch schon.... Weiß gerade nicht wo/wann das nächste geplant ist,müsste man aber mit der suche herausfinden können...
Es wäre schade wenn sich hier kleingruppen bilden...
Fragt doch einfach mal schmulzi (Andre) der hat sich so einwenig als koordinator bewährt.
 
Moin Thomas,

nein, das soll keine Abspaltung werden ;)
Soweit ich weiß is vom Stammtisch Nord noch nix in der nahen Zukunft geplant. Vielleicht hat Andre ja auch schon was im Hinterkopf :D
Ich weiß allerdings nicht was schlimm dran ist, wenn sich leute aus der direkten umgebung treffen um sich kennenzulernen und mal spontan zu treffen.
 
hi also es soll ja nur dazu dienen das man auch mal auf nen abend vielleicht meit jemanden vor seinen becken sitzen kann der genau so dummes zeug laber wie man selber und darum wer es doch nett wenn man sich hier vor ort auch kennt und es wer auch einfacher zusammen zum stammtisch nort zukommen oder ???
lg
 
Zurück
Oben