Get your Shrimp here

ziegenfuttersticks im aqua

nessa und marcel

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Aug 2006
Beiträge
173
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.367
hallo leute
wir haben 4 hamster ..naja zur zeit 10 un auf jedenfall ahebnw er für die hamster schönes futter bei zoo und.....zusammengestellt.....da waren so ne sticks dabei wie man sie im streichelzoo bei den ziegen verfüttern kann lol wenn jem weiß was ich meine....da diese unsere hamster absolut net fressen hab ich einfach mal probert ob unsere aquariumbewohner diese mögen.....also ein solch nen stick rein gemacht un siehe da...wie die bekloppten...da war spirulina nen witz dagegenlol


nun mal meine frage.....weiß einer was da so drinne is was die nelen un fische ect so verrückt macht?



mfg marcel
 
Hallo,

ich weiß nicht was in diesen "Ziegensticks" drin ist aber an eurer Stelle hätte ich erstmal hier gefragt und dann mal geschaut ob ich diese Sticks meinen Garnelen überhaupt zumuten kann!
Bei diesen "Kleintierpellets" hört man auch immer wie die Garnelen drauf abgehen. Nur leider dauert der Spaß nie lange an, da diese Pellets Kupfer enthalten welches bekannter tödlich für Garnelen ist!!!

Wäre sehr vorsichtig mit Dingen von denen ich nicht weiß was sie enthalten, das macht ihr doch mit euren Lebensmitteln auch so oder nicht?!?
 
Zurück
Oben