Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Bei den vielen tollen Bildern wird das nächstes Jahr kein Monats-, sondern ein Wochenkalender! :cheers2:
 
Schneckentreff :)
ugzzw2o6hle2.jpg
 
"Kahnschneckenselektion" rotbraun F1.;)
Bild 1 = Normalfarbe
Bild 2 = Eine meiner gelungenen Nachzuchten meiner "Selektionsschnecks".
 

Anhänge

  • Kahnnormalfarbe.JPG
    Kahnnormalfarbe.JPG
    170 KB · Aufrufe: 51
  • Kahnrotbraunf1.JPG
    Kahnrotbraunf1.JPG
    158 KB · Aufrufe: 51
Ich komme immer wieder auf den Trichter, dass ich auch Kahnschnecken will! :cool:
 
Das neue Objektiv hat sich gelohnt. Obwohl dieses Bild auf mich ein bisschen unheimlich wirkt. Die Große sieht so aus, als könne sie die Kleine mit einem Haps...
Aber sag mal, sind das eigentlich alles deine Tiere? Wie viele Becken hast du denn?
 
@ hennig,ja die ist clever:die läst sich den Bauch massieren oder denkt das das ne Waschstraße ist.
 
Nö die hat einfach keinen bock selber Futter zu suchen und frißt das, was die Fächergarnele mühsam gesammelt hat...Also Quasi eine Bank-Garnele.
 
Immer diese "Per-Anhalter-Schnecken"

Gefallen mir gut. Vor allem das erste Bild des Tais :faint:
 
Nachdem ich schon viele tolle Fotos hier bewundert habe, traue ich mich als Nicht-Profi jetzt einfach auch mal. Das Foto zeigt einen meiner heutigen Neuzugänge im Bienenstock :)

IMG_6466.jpg
 
Aber sag mal, sind das eigentlich alles deine Tiere? Wie viele Becken hast du denn?

Aquarien hab ich ca.9-12 und die Garnelen sind auch alle meine. Aber die meisten verweilen nur kurz bei mir um geknipst zu werden.

Gegenfrage, warum hast Du als nicht Temmitglied sone schicke Banderole unter deinem Avatar?
 
Weil Rene gut ist im Extra-Banderolen-basteln und Special-Usertitel-erfinden, wie man auch an Chrisp und mir sieht. :D
Dir bastelt er sicher auch eine, wahlweise wo "Fotogott" oder "Der mit dem grünen Daumen" draufsteht, wenns nach mir geht. ;)
 
Zurück
Oben