Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

BOAH ! Das Bild ist Hammer. Da stimmt alles Fokuspunkt, Lichtgestaltung und Unschärfebereich.
Ich hoffe nur das 'Angebot' steht noch...das hier wäre echt ein Kandidat ;)
 
Hallo,

@ Henning habe ja eben kurz bei Facebook einige der Bilder wiedergefunden, saubere Arbeit kann man da nur sagen!
Ne Menge beeindruckender Bilder, die du da zeigst! :)
 
Danke Matthias. Facebook kastriert die Bilder nur leider sehr stark, hier sehen die wesentlich besser aus.
 
Hallo,

ja klar, aber auch auf einem kleinen Bild vermag man diese hohe Qualität sehr wohl einzuschätzen!
 
Henning,habe ja schon so viele Bilder von dir gesehen aber das ist eins der Besten.
Wirklich klasse und DANKE
 
wie geil ist das letzte bild von noentry denn?kannst in die der babys gucken!
 
Zurück
Oben