Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Hallo,

Hab seit letzten Samstag Red Wine Garnelen.
Sie werden aber noch ein neues Becken bekommen Mit Soil und so weiter.
Als nächstes so in 4 Wochen werden dann warscheinlich Blue Bolt kommen.

LG Uwe_MG_6584.jpg _MG_6601.jpg _MG_6622.jpg
 
Hi Stefan,

Kompliment, ganz tolle Bilder der Blue Shadow Mosuras. ;)

Liebe Grüße Beate
 
Guten Morgen Zusammen,

@babywelsi: Danke Beate, wobei die halbe Miete schon die richtigen Tiere sind ;), dann noch einigermaßen Kamera, bißchen Zubehör, und im richtigen Moment abdrücken, passt :D

@dr.rakete: Schöne Bilder, vor allem das mittlere gefällt mir gut, und auch die Sakura, schönes Tier!

@Biene: Schöner gemischter Haufen! Du nimmst die Tigerweiber weider raus, wenn sie tragen?

Schöne Grüße
Stefan
 
@Biene: Schöner gemischter Haufen! Du nimmst die Tigerweiber weider raus, wenn sie tragen?
Hi Stefan, ja die sitzen nur zur Anpaarung da drin. Wenn ich meine Taiwanerkerle sicher erkenne, verpaare ich gezielter in der Breedingbox.
 
Hallo zusammen,

hier auch mal wieder was von mir.
Ich finde eine ganz eine schöne.

Ist der Liebling eines Sohnes.
Und nach jeder Häutung steigt sie auch in meiner Beliebtheitskala.
Mal sehen was ihr davon haltet.

IMG_9920.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
Eigentlich alles andere als schön, aber so eine Ansammlung von Planarien hab ich selten gesehn. :eek:

100_9473.JPG
 
Ihh... Wolke, das Thema heisst doch "Zeigt her eure schönsten Bilder".
 
Es geht ja auch um das Bild und nicht das Motiv.
Würde ich mal so sagen

Lieben Gruß
Kim
 
Sagen wir mal: Nicht schön, aber außergewöhnlich. :)
 
Zurück
Oben