Get your Shrimp here

Zeigt her eure Meerwasserbilder

JochenH.

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Jan 2014
Beiträge
12
Bewertungen
23
Punkte
10
Garneleneier
3.002
Nachdem schon so viele tolle Fotos von euren geliebten Garnelen oder z.b. Kampffischen in der Fotogalerie gepostet wurden und ich hier den Bereich Meerwasser irgendwie vermisse, dachte ich mache mal den Anfang.(oder hab ich da was übersehen?)
Vorallem die Welt der Meerwasser-Garnelen ist wirklich erwähnenswert! Ich werde auch gerne nach und nach Fotos von den verschiedensten MW-Garnelen posten, da ich beruflich sehr viele verschiedene Arten zwischen die Finger bekomme. :) Auch kann ich Infos zu den verschiedenen Arten geben, fals gewünscht.

Hier mein aktuelles MW-Becken...

1492172_694465247264525_549753259_o.jpg

und hier mal ein paar für mich gelungene Aufnahmen der letzten Zeit...

Unbenannt.JPG ffffhjhj.JPG
öklj.JPG äljkkäk.JPG äöjl.JPG



und last but not least mein bester Freund :) (Foto aus der Quarantäne Station)
hjffff.jpg

grüsse
jochen
 
Wow! Das sieht echt gut aus! :)
Ist das ein Einsiedlerkrebs mit den lustigen Augen? :D
Viele Grüße
Alex
 
Hallo Jochen,
sehr gute Idee.
Dein Becken ist wunderschön.
Bilder kann ich noch keine beitragen, mein Becken hat erst seit Dienstag LG drin.
 
Großscheren-Einsiedler:
P1340447.jpg


Thor-Garnele:
P1040571.jpg


Pilodius scabriculus:
PC130339.jpg


Gnathophyllum americanum:
P1330808.jpg


Nachwuchs-Felsengarnele auf Mittelmeereinsiedler:
P1330230a-1.jpg


Purpurrose:
P1330281-1.jpg


Porzellankrebs:
P1330689.jpg


Calcinus morgani:
DSC07443.jpg


Clibanarius rutilus:
P1330799.jpg


Acanthastrea:
DSCN0085.jpg
 
Hallo Stef,
wunderschöne Bilder... da kriegt man ja Sternchen in die Augen :tt1:
 
Zurück
Oben