Get your Shrimp here

Zeigt her eure Kampffische!

Ah ist das furchtbar. Ich kann mich nicht entscheiden. Argh!

Gesendet von meinem SM-G800F
 
Dann bin ich ja mal auf kommende Berichte und Fotos gespannt. :D
 
Ich darf garnicht weiterkucken. Das ist ja schlimm.

Mit Versand kostet der um die 60 Euro einzeln. Das Weib brauch ich ja nicht.

Gesendet von meinem SM-G800F
 
Genau, ich bestell mir ein einzelnes Männchen.

Ich hoffe das läuft alles gut, ich steh dem ja auch etwas skeptisch gegenüber. Immerhin reist der Kerl durch die halbe Welt.

Gesendet von meinem SM-G800F
 
Importe von Jan genießen in der Abwicklung einen ausgezeichneten Ruf. Sei da mal unbesorgt - der kann das. :thumbsup:

Freitag nacht hole ich meinen neuen Mitbewohner ab. :hurray:
 
gell- wenn man bei Jan und/oder Aquabid ein bisschen guckt, kommt man sich vor wie ein kleines Kind- man will alle haben...
Biene- was bekommst du denn?
HM/PK/CT einfarbig, mehrfarbig, butterfly etc?
 
Ich bin sehr neidisch! Mein Becken ist noch nicht eingerichtet und muss dann erstmal einfahren. Ich liebäugle ja auch schon mit den Fischen auf der Seite von Jan!
Ein wirklich hübsches Exemplar hast Du dir da ausgesucht und ich bin schon gespannt auf Fotos :))
 
hübsch Biene,

aber nicht mein Fall.

Ich werde bei HM in Mustard Gas, gold-dragon, platinum white, dark red/super red, yellow und last but not least orange schwach.
 
Mustard Gas stand auch auf meiner Liste. Aber ich muss mich irgendwann auch mal entscheiden ^^

Gesendet von meinem SM-G800F
 
Hallo Markus,

ich halte meine Kampffische in einem 20er Tetra.
Allerdings zu zweit mit Trennscheibe.:innocent:

Gruss

Michael
 
Oh, warum hab ich den Thread bisher übersehen...
Also die Kampfibecken vermehren sich :innocent:

dann will ich mal vorstellen
HM-Bock in Steel Blue


das Mädel


HM-Bock in Türkis


HM-Mädel in Opaque


HM-Bock in rot


Und mein allererstes Pärchen (die waren noch aus dem Zooladen, leben aber jetzt gut 1 1/2 Jahre später noch immer)


 
Ich hab ein 21.5l becken für den knaben, allerdings kein Cube, mehr Grundfläche, weniger Höhe.

Gesendet von meinem SM-G800F
 
Nein diese nicht, meine aktuellen Nachzuchten sind derzeit Larven :D
Der rote Bock ist von einem Züchter, die steel blue, Türkis und das Opaque Mädel von einer anderen Züchterin aus verschiedenen Elterntieren.
Steel Blue würde ich dann gerne weiterführen, dafür muss aber erst das Regal stehen um mehr Platz für die Becken zu haben (vermutlich ein bekanntes Problem).
Becken habe ich 20-30l, sowohl normale Becken, als auch die Tetra und die Dennerle Cubes, teilweise auch mit Trennscheibe.

Ich hab friedliche Kampfis bei, da sind Garnelen gar kein Thema. Blauäugig hatte ich damals also auch den roten Bock ins Becken gesetzt, um am nächsten Morgen zu merken das er quasi alle blauen Tigergarnelen als Snacks betrachtet hatte :banghead:
 
Ich hab friedliche Kampfis bei, da sind Garnelen gar kein Thema. Blauäugig hatte ich damals also auch den roten Bock ins Becken gesetzt, um am nächsten Morgen zu merken das er quasi alle blauen Tigergarnelen als Snacks betrachtet hatte :banghead:
Wem ist das nicht schon passiert.....
Ich habe auch bei meinen Kampffischen Garnelen dabei (einmal gelb/einmal braun/ einmal Amano und Mischmasch Davidis)
 
Zurück
Oben