Get your Shrimp here

Zeigt her eure Halbseiter

dsc5923td3blge4yf.jpg
dsc5914l3b4rpe10a.jpg
dsc5917p27wjsikf9.jpg


Und wieder mal paar Bilder :)
 
HALBSEITERSPAAAMMM^^

dscf3167ot902ygel7.jpg

Neben der kleinen Pinto ist n Halbi^^


2 Ansichten von der ausgewachsenen Dame :) diese trägt sogar Eier :) ( ihr könnt euch sicherlich noch an den kleinen Halbseiter erinnern /das ist aus Ihr geworden :) )
dscf3151cbxvw12f5i.jpg
dscf3153ryv5038h1n.jpg


garneleuo92qb8jf0.jpg


lg Angie
 
Damit der Fred nicht einschläft :)

Mein junger Halbseiter, ist gerade mal ein paar Tage alt.

Linke Seite ein Full Shadow :

P1040492.jpg


Rechte Seite ein Single Var-1 Saddled :

P1040493.jpg


Mit den Features Eye-Spot und OE.

Ich hoffe ich habe den Harlekin korrekt klassifiziert ;)

Thomas
 
Gestern habe ich im Fernsehen was über "Halbseiter" Hummer gesehen, da wurde gesagt das sich beide Körperhälften nach der ersten Zellteilung separat aus einer der beiden Zellhälfte jeweils eigenständig entwickeln, und da kann es mal sein das eine Fehler bei einer Seite entsteht, so komm es dann zum "Halbseiter" bei Hummern.
Schätze das es bei Garnelen ähnlich ist, dürfte dann auch nicht vererbbar sein.

LG Norbert :xmas2::xmas:
 
Neulich entdeckt, alle Rot und ein blauer Halbseiter. Geile Farbe :)

3.jpg

4.jpg

2.jpg

VG, Chris
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    203 KB · Aufrufe: 7
HI

Intresanter Geselle Chris Vor allen wirkt die Schwanzflosse ( sagt man das bei Garnelen auch ? ) Lila
Das find ich klasse !

LG Steffy
 
  • Like
Wertungen: apo
Zurück
Oben