Get your Shrimp here

Zeigt her eure Garnelen Clips!!!

Schöne Videos und die HD Qualität ist doch mal der Hammer
 
Hallo,

ohne die Musik wäre das Video noch zu sehen ... so hat wieder einmal die GEMA zugeschlagen .... :-(
... was bedeutet eigentlich das G vorn bei GEMA ? ... Geier ;-)

Gruß
Ralf
 
Hast du Probleme beim anschauen?
Die Musik ist lizensiert über die Werbung die da eingeblendet wird.


---
Hallo GarnelenTom,
Dein Video "Shrimp Makro Test Video" enthält möglicherweise Inhalte, an denen UMG die Eigentums- oder Lizenzrechte hat. Es ist jedoch immer noch auf YouTube verfügbar! In einigen Fällen werden Anzeigen neben deinem Video eingeblendet.
Dieser Anspruch hat keinerlei negative Auswirkungen auf deinen Kontostatus. Weitere Informationen zu den für dein Video geltenden Richtlinien findest du auf der Seite Urheberrechtshinweise.
Mit freundlichen Grüßen
Das YouTube-Team
---
 
Hallo Tom,

jetzt geht es, heute Nachmittag bekam ich die Meldung das Video wäre in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthielt welche die GEMA untersagt hätte wegen Lizenzrecht ... zumindest sinngemäß war dies der Inhalt.

Schönes Video.

Gruß
Ralf
 
Irgend wie ist das seltsam. Ich hatte das nochmal umgestellt auf den Soundtrack von Mike Oldfield. Es wurde Werbung eingeblendet bzw. der Hinweis das der Titel auf iTunes gekauft werden kann. Soweit alles Butter, aber in meinem Kanal tauchte das Video mit dem Oldfield Song trotzdem nicht auf. Hab jetzt eben nochmal angestossen den freien Sound zu verwenden, dann taucht das Video wenigstens auch im Kanal auf.
 
Hallo Tom,

sehr schöne Videos. Danke fürs zeigen!
Sag mal wo auf der Alb wohnst du denn? Ich habe früher 6 Jahre in Laichingen gearbeitet und bin gebürtig von Ulm.
 
Ah, ja. Das ist doch ein bißchen eine andere Richtung.
 
Zurück
Oben