Get your Shrimp here

Zeigt her eure Fächergarnelen

Diego

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Mrz 2012
Beiträge
223
Bewertungen
146
Punkte
10
Garneleneier
7.072
Hallo,
schon seit langem bin ich fasziniert von Fächergarnelen, egal ob Monster, Molukke oder gar Bamboo shrimp, ich finde sie alle faszinierend. Seit nun fast einem Jahr beherberge ich selbst einige Atyoida pilipes und sitze seitdem vor keinem meiner drei Becken so viel, wie vor dem Fächi-Becken.

So ganz viele Fächergarnelenhalter gibt es hier ja nicht, aber vielleicht mag der ein oder andere ja seine Bilder hier teilen?

Ich fange gleich mal an, da mir heute eine meiner Hübschen mal den Gefallen getan hat, sich direkt vorne auf einem Stein zu platzieren.

Fächi.jpg

Fächi2.jpg

LG
Janina
 
Hab noch zwei Videos vom letzten Sommer gefunden (evtl. Bildquali manuell hochstellen).
Sind inzwischen in einem anderen Becken - ohne diese lästigen Blue Pearls :mad:

 
Hallo,
die Monster sind meine absoluten Lieblinge. Die beiden auf dem Bild habe ich schon ca.5 Jahre, mittlerweile sind noch 2 Kleine dazugekommen.

039.JPG 040.JPG 121.JPG Die können auch Kopfstand. 004.JPG Mit Eiern unterm Rock.
 
Zurück
Oben